[A-DX] AFN 4319 KHz Diego Garcia schön stark gerade in Hessen

Nils Schiffhauer
Do Feb 27 18:43:54 CET 2014

... natürlich, Patrick: Und da bin ich ganz sicher, dass Du Glücklicher das
nicht aus zweiter Hand weißt! Tja, also sparen, aus Greenbacks
Papierschiffchen falten, Empfangsbericht draufsetzen, in See stechen lassen
und hoffen, alles kommt an, bevor das Archipel in der Klimakatastrophe
vollläuft ...
Glückwunsch & 73: Nils