[A-DX] H155

Michael Wlochinski
Do Feb 27 19:09:39 CET 2014



Am 26.02.2014 22:23, schrieb Christoph Ratzer:
> 
>> gibt es Leute hier in der Liste, die Erfahrungen mit H155 Koaxkabel haben? Taucht das was?
> 
> Kaufen, Thomas!
> 
> Ich habe „vorher“ Aircell 5 verwendet, aber das H155 von Kusch ist technisch und auch mechanisch absolut vergleichbar, bei mir liegen nun mehr als 100 Meter davon in der Wiese und die Beverage läuft und läuft und läuft…
> 
> Dazu habe ich mir die Stecker gleich bei Kusch montieren lassen - inkl. Schrumpfschlauch, das ist so perfekt wie ich es nie machen könnte, Top Qualität absolut bezahlbar. Kusch und das H 155 kann ich nur empfehlen!
> 
> 73 Christoph

Dem kann ich mich nur anschließen.

HF155 benutze ich bereits seit 2009 als Speiseleitung meiner
VHF/UHF-Antenne.
Alles konfektioniert von Kabel Kusch. Wenn es um Kabel geht, ist Kusch
meine erste Wahl.

-- 
73,

Michael Wlochinski, DB9DX
QTH: Mönchengladbach
LOcator: JO31fe