[A-DX] Perseus not present

Name gelöscht
Do Jan 2 13:55:44 CET 2014

Hallo,
ich wollte auch mal ein paar Remote Perseus ansteuern. Ich vermute, dazu muss ich die Perseus-Software starten oder geht das über eine Weboberfläche? Egal, die Perseussoftware startet mit der Meldung "Perseus not found" weil ich auch keinen am PC hängen habe. Ich erinnere mich, dass es ohne Perseus doch geht, wenn dieser mindestens einmal am PC hing. Werden da Registryeinträge erzeugt, die ich "manuell" auch erzeugen kann, um dieses einmalige Ereigniss simulieren zu können?
Ist eine etwas mehr technisch gelagerte Frage. Kann jemand was dazu schreiben?

73 Thomas