[A-DX] Aktivantenne R&S HA010

Christoph Ratzer
Fr Jan 3 20:12:49 CET 2014

Hallo heinz.

wobei ich mich von dieser Kombination auch nur schwer trennen würde. Der EK890 ist für mich sicher die Spitze im analogen Empfängerbau und es macht jedesmal eine große Freude wenn man den „Power“ Knopf drücken darf, auch wenn mein 890er nicht voll bestückt ist.

Also weiterhin viel Spaß damit!

73 Christoph

--
http://ratzer.at