[A-DX] QSL Briefe Ichtys-Radio

klak
Sa Jan 4 09:06:21 CET 2014

Es soll ja hierzulande auch Leute geben , die BRD-Briefmarken sammeln,
obwohl sie im eigenen Land leben...

Wieder mal scheint diese Diskussion aufzuflackern, die ich selbst nicht
nachvollziehen kann.
Auch ich freue mich über eine QSL-Karte für gehörte Programme via Sat,
Internet, Podcast.
Und der Sender freut sich auch und stuft diese Post bestimmt nicht
"minderwertiger" für sich ein.
Klar habe auch ich mich gefreut, seinerzeit bspw. Post aus Neu-Guinea
mit QSL zu bekommen.
Der Sinn (Inhalt) der gehörten Sendung hat sich mir allerdings nicht
erschlossen.

Jeder "lebt" das Hobby so, wie er es möchte - so ist das Leben eben!
73 und allen noch ein gesundes neues Jahr 2014,
take it easy, meint
Klaus