[A-DX] R.I.P. Mathias Volta

Andreas Hatting
Sa Jan 4 19:47:27 CET 2014

Moin und ein frohes und gesundes neues Jahr!

Ich habe die Tatsache, dass Mathias Volta am 19.12.2013 verstorben ist,
hier in der A-DX-Liste erfahren.
Er hat ganz in meiner Nähe gewohnt, und wir wussten nichts voneinander,
zumal sein und mein Hörer-Antennensymbol auf dem Worldwide Visual Logbook
(http://www.mwlist.org/mw_logmap.php?la=en?redir=true)
so dicht beieinander lagen, dass man schon ziemlich weit hineinzoomen
musste, um das zu unterscheiden.
Schade, hätte ihn gerne kennengelernt, zumal wir DXer ja bundesweit und
weltweit verstreut leben.
Er ist wohl ziemlich jung im Alter von 35 Jahren gestorben - viel zu früh.
R.I.P. Mathias

--
55+73
Andreas