[A-DX] Mali ??

AndreasTschauder at t-online.de
So Jan 5 13:01:47 CET 2014

Ich kann dies bestätigen.
Als ich rein hörte war es für mich auch Mali.
Die Modulation war im Vergleich zu IBRA (inklusive deren Ableger) zu dünn zu moderat.
//Versuche auf 5995/7285 verliefen ergebnislos.
Ich gehe aber sowieso davon aus daß wenn,sowieso nur 1 Sender in Betrieb ist.
55 + 73!
Andreas Tschauder

Von meinem iPhone gesendet