[A-DX] WRTH 2008 abzugeben

Heinz Schulz
Di Jan 7 16:58:01 CET 2014

Hallo,

Falls noch jemand ein WRTH 2008 brauchen sollte: Ich biete auch eines gegen Portoerstattung an. Erhaltungszustand ist gut bis akzeptabel (wurde halt auch zu Camps mitgenommen), inclusive PC-Ausdruck des Nachtrags vom Juli 2008.
A propos: Den Bericht über den Morphy-Richards habe ich mir nochmal reingezogen und ich erinnere, dass ich das Teil auch mal kurz in der Hand hatte: Schwer, unhandlich und empfangstechnisch recht Taub. Besser, man lässt die Finger davon.

73 aus FFM
Heinz Schulz

Von meinem iPad gesendet