[A-DX] Log: Brother Stair, E, 6000, 16.27....UC, 09.01.14

Kai Ludwig
Do Jan 9 19:27:17 CET 2014

Sieht so aus, als wenn Family Radio schlicht der Kronleuchter aufgegangen war,
daß das eine gute Gelegenheit ist, den ganzen Schrott vom Hals zu haben. Wie
auch immer der Deal im Detail aussehen mag.

> Wenn Jeff White meint, daß so ein Dutzend musealer Sender mit finanziellem
> Gewinn zu betreiben sind, dann soll er es versuchen.

Interessant wird es, wenn es mit dem Qualitätsprogramm aus Walterboro,
South Carolina, in the United States of America, auf einmal vorbei sein sollte.
Dann dürfte er nämlich ein Problem haben. Und überhaupt dürfte die ganze
Szene der Kurzwellenbuden in den USA dann in sich zusammenfallen
wie ein Kartenhaus.

MfG