[A-DX] Log: Ondas de la Montana 1350 kHz 0500 UTC

Patrick Robic
Mo Jan 13 21:24:42 CET 2014

Hallo Frank !

Am 13.01.2014 20:37, schrieb Name gelöscht:
> Interessant,
>
> was mit einer Mini-Whip so alles geht! Ist es eine selbstgebaute oder eine originale "pa0rdt" , Patrick?

Ist eine Originale aus HOL.

> Du hattest doch bisher immer eine Indoor Selbstbau-Antenne, oder?

Nö. Zu Hause habe ich die MK-1 (outdoor). Und hier im Urlaub, habe ich
für den AR7030 einen gewöhnlichen Draht, aber der Perseus braucht man ja
eine Antenne mit "richtigem" Anschluß, daher habe ich´s mal mit der
pa0rdt Mini-Whip versucht. Scheint ganz gut zu funktionieren.

73,
Patrick