[A-DX] Billiger PLC-Schrott (Leider wird Powerline zum Schnäppchen)

Andreas Hatting
Mi Jan 15 20:58:05 CET 2014

Moin!

Ich habe noch etwas vergessen.
Der Mist ist ja dank gewisser Lobbyisten auch EU-mäßig abgesegnet.
Da ich ja nun auch ein kleiner Verschwörungstheoretiker bin, meine ich
auch, dass die Regierung doch recht zufrieden sein kann, dass keiner
mehr ungefilterte Nachrichten über Kurz-, Mittel- und Langwelle mehr
hören kann.
Internetradio ist doch viel besser; man kann alles kontrollieren; und
wenn es zu unbequem wird, kann man es doch einfach abschalten - wie bequem.
Und keinem würde mehr auffallen, dass man in den Nachrichten nur
gefilterte Nachrichten hören und sehen kann. Schöne neue Zeit :-(
Aber hier ist ja alles so demokratisch, und wir haben ja
Informationsfreiheit - ich find's zum Kotzen !!!

In diesem Sinne trotzdem noch einen guten Empfang

--
55+73
Andreas