[A-DX] Elliniki Dimosia Radiophonia 729 kHz

Patrick Robic
Do Jan 16 18:14:31 CET 2014

Hallo !

Der neue staatlich Sender hat die MW 729 kHz reaktiviert. Schon heute
morgen ist mir auf der Frequenz kurz vorm fade out etwas Griechisches
aufgefallen, jetzt am Abend habe ich nochmals reingehört. Neues IS und
ID um 1701 UTC "Elliniki Dimosia Radiophonia", gefolgt von Nachrichten.

Auf 1260 & 1512 kHz war heute Nachmittag ein Programm mit dem
traditionellen ERA-IS und auch der ID "Ellinki Radiophonia" zu hören.
Also hier wohl nach wie vor ein Rebellen-Programm.

73,
Patrick