[A-DX] LOG 7325 kHz PNG(?)

Theodor Averbeck
Do Jan 23 23:33:35 CET 2014


Moin, Chritoph - CRI schaltete sein Px pünktlich um 2127 UTC ab - und dann war bis genau 2130 UTC "3 Minuten wie beschrieben ETWAS zu hören", was dann aber ab 2130 UTC (Px VoA) "sich anders anhörte"! Na, werde es morgen zur gleichen Zeit mal neu testen!

Tschüs, Theo


Am 23.01.2014 um 23:01 schrieb Christoph Ratzer:


> Moin -  auf der Frequenz ist just -sehr leise- eine Px mit Talk und Mx-Einblendungen zu hören, hier mit S6 - S7 und O = 2-3; nach S&F könnte es Wantok Radio Light aus Port Moresby PNG mit einem rel. Programm sein. 

Theo, aber nur wenn du es VOR 2130 UT gehört hast, ab 2130 UT ist die VoA via GB dort gelistet - und auch zu hören gewesen. Wantok war die letzten Monate nicht zu hören, was sich ja immer ändern kann.

73 Christoph

--  
http://ratzer.at
http://remotedx.wordpress.com