[A-DX] Twente mit Java

Name gelöscht
So Jan 26 12:14:25 CET 2014

Am 25.01.2014 um 23:34 schrieb Roger <>:

> Mich wundert etwas, dass diese Geschichte noch nicht thematisiert worden ist, aber vermutlich:
> - steuern alle Twente mit HTML5

Jau! Geht auf dem Mac Mini mit Safari „smoothless“.

> - oder machen kein Java-Update

Mein Java-Update auf dem Mac sah so aus, daß mich beim neununddrölfzigsten Java-Update die kalte Wut gepackt hat und ich im Terminal eingegeben habe:

sudo rm -fr /Library/Internet\ Plug-Ins/JavaAppletPlugin.plugin

und seit der Zeit ist Ruhe im Puff. Irgendwann verliert ja auch der Sanftmütigste die Geduld mit diesem dauernden Java-Sicherheitsgehampel. Weg mit dem Mist!

Den anderen Nervkandidat, diesen unsäglichen, verfetteten Acrobat Reader, hatte es schon lange vorher erwischt. PDF geht mit Vorschau schneller, besser sicherer. Und auf Windows nehme ich halt Sumatra.

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/