[A-DX] Twente mit Java

Nils Schiffhauer
So Jan 26 15:07:10 CET 2014

... jau, das haben wohl alle schon gemacht, die geupdated hatten. Mir fiels
zuerst auf, als ich nach dem Update nicht mehr auf die australische
IPS-Seite mit ihren schönen Ausbreitungsvorhersagen kam. Auch
unzertifiziert, offensichtlich.
73 Nils

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: liste [mailto:] Im Auftrag von Roger
Gesendet: Samstag, 25. Januar 2014 22:34
An: >
Betreff: [A-DX] Twente mit Java

Mich wundert etwas, dass diese Geschichte noch nicht thematisiert worden
ist, aber vermutlich:
- steuern alle Twente mit HTML5
- oder machen kein Java-Update
- oder es ist nur eine Sache unter XP
- oder alle haben es selbst herausgefunden, was die Java-Ausführung
_neuerdings_ blockiert.
   (das Java Control Panel selbst)
- oder ich habe Hinweise dazu einfach hier überlesen.....

Generell ist nun alles Unzertifizierte gesperrt. Man muss Twente als
"Ausnahme-Seite" hinzufügen.

http://www.rhci-online.de/Twente_mit_Java.gif

[Bei mir ist HTML5 zu CPU-lastig......   ]

roger