[A-DX] aktiv loop

dl5rfk at yahoo.de
Di Jan 28 13:32:39 CET 2014

Hallo Rund,

Christof vielen Dank für deinen Hinweis zum elad FDM-S1

Meinen FiFi SDR find ich ganz nett an einer kleinen Antenne wie ein Stück Draht,
 aber der elad FDM-S1 ist sicherlich besser.

Auf das Programm RadioJet möchte ich nicht mehr verzichten.
Kann ich den elad FDM-S1 auch mit der RadioJet Software bedienen?

Mit freundlichem Gruß

      Klaus, DL5RFK