[A-DX] FiFi & Windows8?

Nils Schiffhauer
Fr Jan 31 14:40:24 CET 2014

... wenn das so ist, dass die Fachhändler nicht einmal diese simple und für
den Handel mit dem Gerät essentielle Frage beantworten können: Warum dann
aber noch a) Fach- und b) -händler?
Dem freundlicherweise mitgeteilten Link (kann der Fachhändler da nicht für
seinen potentiellen Kunden nachschauen?) entnehme ich, dass es mit W8 also
geht.
73 Nils

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: liste [mailto:] Im Auftrag von Marcus Schönhardt
Gesendet: Freitag, 31. Januar 2014 12:51
An: liste
Betreff: Re: [A-DX] FiFi & Windows8?

Hi,

in Berlin sitzen nur die Händler, die Experten sitzen in Lennestadt.

Zeit, um mal wieder auf die FiFi-SDR Projektseite hinzuweisen:
http://o28.sischa.net/fifisdr/trac/wiki/De%3AWikiStart

Zum Thema Windows 8: http://o28.sischa.net/fifisdr/trac/wiki/De%3AWindows

Über ein Ticketsystem kann man dort auch Fragen stellen, oder bereits
gegebene Antworten nachlesen.

Guten Empfang!
Marcus

Am 31. Januar 2014 13:30 schrieb Nils Schiffhauer <>:

> Moin, moin - vorhin rief mich ein mir unbekannter Kurzwellenhörer an
> und fragte mich, ob der FiFiSDR des "Funkamateur" sich denn auch mit
> Windows 8 betreiben ließe. Ich musste ihn enttäuschen, denn ich kenne
> FiFi nicht aus eigener Anschauung.
> Auf meine Anregung hin, sich doch dieserhalb direkt bei den Experten
> in Berlin zu erkundigen, lachte er nur ins Telefon: das hätte er
> natürlich zuerst gemacht, doch die hätten leider so überhaupt gar keine
Ahnung.