[A-DX] Radio Heritage Foundation Call of the Friendly Islands, Spenden?

Christoph Ratzer
Di Jul 1 20:53:37 CEST 2014

> We're completely crowd funded each month.

Ja, das kenn ich auch ;-)

Trotzdem werde ich weiterhin keine Leidensbriefe mit Rechenbeispielen verteilen sondern beim Amazon Partnerprogramm bleiben um meinen Aufwand für den Serverbetrieb zu decken.

Das ist für alle Unterstützer eine einfach und „kostenlose“ Art den Listenbetrieb zu fördern, da ja die Einkäufe bei Amazon nicht mehr kosten, sondern Amazon einen geringen Betrag pro Bestellung (meist zwischen 0,5 und 1 Euro) mir als Werbekosten gutschreibt.

Wer diese Art der Unterstützung noch nicht kennt: Einfach den Einkauf bei Amazon unter http://ratzer.at/a-dx/a-dx-amazon starten und dort den Link „Einkauf bei Amazon über diesen Link“ nützen. Und was mir noch sehr wichtig ist: Amazon übermittelt mir nur eine Aufstellung der gekauften Artikel, weder Namen noch sonst irgendwelche persönliche Angaben die einen Rückschluß auf den Käufer zulassen würden.

Vielen Dank allen Unterstützern die so „kostenlos“ via Amazon meine Arbeit würdigen, die nächste Bettelmail kommt dann rechtzeitig mit dem Erscheinen der neuen Fachbücher im Winter.

73 Christoph

--
http://ratzer.at