[A-DX] Bleibt Marnach auf Sendung?

havo.lulu at t-online.de
Fr Jul 4 07:17:54 CEST 2014

Also ich würde es begrüßen wenn die Mittelwelle von RTL Radio auf
Sendung bliebe. Höre manchmal, wenn ich PC nicht anmachen mag, vor allem
im Wingter, doch die MW. Auch ab und zu höre ich mal bei Radio China
International rein. Es gibt zwar einen Livestream für RTL 1440, aber die
übertragen nur die religiösen Sendungen, nicht aber RCI. Gruß Hartmut