[A-DX] EDXC Konferenz Update

adxb suess
Di Jul 8 20:55:21 CEST 2014

Seht es doch als internationales Treffen, bei dem man sich einfach
persönlich austauscht, Vorträge vorgesetzt bekommt und ein schönes
Ausflugsprogramm obendrei absolvieren kann. Ich bin da noch aus der
(alten) Schule offenbar, der persönliche Kontakte (ich meine jetzt
Gesicht zu Gesicht) besonders schätzt. Außerdem ist die Gegend um den
Konferenz ort besonders reizvoll und man kann durch anhängen von ein
paar Tagen ja individuell auch die Gegend inspizieren. Zu dem Zeitpunkt
sollte auch die letzten Buschfeuer wieder aus sein, auch diese habe ich
dort schon hautnah erlebt.
vy 73
Harald
ADXB