[A-DX] Log: 11735 kHz /ZBC Tanzania 1845 UTC O=0

M.Grabovski
Mi Jul 9 21:41:43 CEST 2014

hallo Wolfgang,
ich habe nur bis etwa 1905 gewartet und da nichts kam ..war ich weg auf :RAE
15345;
...ob die heute etwas vom Halbfinale übertragen werden ???

Schönen Abend noch
73,Michael

PS:egal wie der Abend heute wird -so schhhhöööön wie der gestrige kann er
niemals
werden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

-----Ursprüngliche Nachricht-----
From: Wolfgang Bueschel
Sent: Wednesday, July 09, 2014 7:32 PM
Subject: Re: [A-DX] Log: 11735 kHz /ZBC Tanzania 1845 UTC O=0

TANZANIA/ZANZIBAR   aber nicht um 1920 UT, etwas flatteriges Signal von der
Gewürzinsel aufzunehmen, eindeutig Kisuali Sprache aus TZA zu hören,
"der Sprecher ist aus der Moschee zurück...".
S=9+10dB oder -66dBm.

GREECE  Die Audiostörung bei ERT-open aus Avlis hört man immer noch
auf 9935 kHz - siehe mein Beitrag unten - ,
15650 kHz hat heute Abend das beste Signal,
9420 wird zugedeckt vom Iran in Arabisch.

73 wb  - so jetzt van Genial aus HOL gucken ...

Subject: Re: [HCDX] All broadcasts of ERT-open rebells missed on July 7 / 8
/ and partly this July 9th morning.