[A-DX] MW-Log: 1360 kHz, Radio Sicuani, Sicuani, Peru, 11.7.14, 0300 UT, SIO 333

Christoph Ratzer
Fr Jul 11 22:23:10 CEST 2014

Heute wieder ein besonders schöner Empfang: Radio Sicuani aus der gleichnamigen Stadt welche die Hauptstadt des Distriktes Sicuani in der Region Cusco im Süden Perus ist.

Normalerweise - aber was ist schon normal auf der Mittelwelle - ist wenn man Peru hören kann auf 1360 Radio Nuevo Q aus Lima hier zu hören. Diese Station vermutete ich zuerst auch, aber irgendwie passte der Programmstil dann doch nicht, was mir die schöne Stationsansage und die „Andenmusik" von Radio Sicuani dann auch gegen 03 Uhr UT bestätigte.

So fängt das Wochenende gut an.

73 Christoph

--
http://ratzer.at