[A-DX] 6150khz, jetzt

Rudolf Sonntag
Sa Jul 19 16:29:28 CEST 2014

Höre gerade via Twente SDR mit O=2-3.
Seit 10  Minuten läuft eine ID-Schleife. Als Sendestandort wird Nordwest-D
angegeben, den Ort kann ich nicht verstehen (Berkel oder so ähnlich). Als
Organisation wird (BB?)HFTV angesagt. eMail-Adresse ist

73 Rudolf

----- Original Message -----
From: "Markus Weidner" <>
Sent: Saturday, July 19, 2014 1:26 PM
Subject: Re: [A-DX] 6150khz, jetzt

Am 19.07.2014 um 13:11 schrieb Name gelöscht <>:

> unid,  nx und  dann pop/rock mx

Gestern Abend mit Testansagen, da wurde sogar die für die Sendungen
verantwortliche Organisation genannt. In Deutschland aber wegen der toten
Zone nicht zu hören, hier in Döbriach war das Signal zwar aufzunehmen, aber
für die ID war es dann doch zu schwach. 10 Watt Leistung soll die Station
machen. Das hatte ich verstanden. E-Mail-Adresse tent.

Markus Weidner
E-Mail:
Internet: www.markusweidner.de
und www.smartphonefan.de