[A-DX] Manfred Sexauer gestorben

Klaus Floer
So Jul 20 21:52:37 CEST 2014

Dem kann ich mich nur anschließen. Ohne 'Hallo Twen' mit Manfred Sexauer des Saarländischen Rundfunks auf 1422 kHz hätte ich meine Pubertät nicht überlebt. Gottlob konnten wir in meiner Heimatstadt Wilhelmshaven auch die englischen Piratensender und AFN Bremerhaven hören, waren also besser dran als die meisten Teenager der späten 60iger in der Bunderepublik. Eine Folge des Hörens dieser Se nder ist, das mir  verrauschte Stationen mit mehr oder weniger starkem Fading sei dieser Zeit nichts mehrausmachen.

73 Klaus

37133 Friedland