[A-DX] 6150 kHz 1615 UT O=3

KlausFroese@gmail.com
Mi Jul 23 18:50:04 CEST 2014

Hallo,

hier in Düsseldorf höre ich aktuell mit etwas Schwund auf 6150 KHz mit
dem Yaesu FT897 und 8 Meter Draht einen Sender mit POP Musik aus den
80er ohne Moduration mit S7   und Q4

Mit dem HF150 und der Mini-Whip PA0RDT etwas schlechter und mehr
Störungen durch umliegendes QRM, geschuldet meinem schlechten Aufbau
der Ant. (zu nah am Haus).

Sollte ich auch mal Glück haben und etwas empfangen...

Mit freundlichem Gruß

Klaus