[A-DX] RFE/RL, Empfangs Berichte

Rudolf Grimm
Do Jul 24 22:22:25 CEST 2014

Danke, Klaus, und Daniel, für die Antwort.
Ich werde wirklich versuchen den Empfangs Bericht über RFA Gruppe zu senden.
Mit Al Janitschek habe ich ein sehr guten Kontakt.
Ja, Frau Kazbundova hat immer gut und schnell Veantowrtet. Es stimmt.

73,

Rudolf Grimm
São Bernardo SP
BRASILIEN

-----Original Message-----
From: liste [mailto:] On Behalf Of klak
Sent: quinta-feira, 24 de julho de 2014 16:21
Subject: Re: [A-DX] RFE/RL, Empfangs Berichte

Hallo,
perfekt und zuverlässig klappt es, wenn Du Dich unter folgender Adresse
registrierst: http://www.techweb.rfa.org/files/QSL_report.html

Ansonsten die  nutzen!

Blöd ist halt nur, daß die keine älteren als die aktuelle
Vierteljahreskarte" versenden.
Ist mir ein Rätsel weshalb!
Kenn jemand den Grund?
Gruß, ,