[A-DX] PLC Info bei t-online

Klaus-Dieter Scholz
Fr Jul 25 16:21:45 CEST 2014

Hallo,

ich hatte mich einmal vor Jahren negativ im Netz über Powerline ausgelassen.
In der Newsgruppe war ich dann fast schon ein Verbrecher, der die schöne neue Technik schlecht machen will.
Man wollte meine negative Meinung zwecks Anzeige wegen Verleumdung an die Hersteller senden bzw. mich anzeigen.
Weiter bis zu "Halt die Schn...., ich lasse mir mein Internet durch zurückgebliebene (wir DXer) nicht kaputt machen usw.....
Mit der Masse der Powerline-Nutzer ist kein vernünftiger Umgang möglich.
Das ist aber nur meine Erfahrung.
Zur Zeit habe ich hier zum Glück nur minimale Störungen. Bit über uns wieder jemand Neues einzieht.
Nicht jeder har das Geld oder das Alter, sich ein eigenes Haus zu bauen.

Vy 73
Klaus-Dieter Scholz
99052 Erfurt