[A-DX] PLC Info bei t-online

Klaus-Dieter Scholz
Fr Jul 25 21:28:41 CEST 2014

Hallo,

es war die NG von ARCOR. War/Ist (?) auch nichts anders als bei T-Online.

Und ja, ich wohne im rekonstruierten Plattenbau.
So schlecht ist es aber am Stadtrand von Erfurt nicht. Von hier aus habe ich
freien Blick Richtung Norden.
Dadurch habe ich sehr gute UKW-Bedingungen. Also bin ich auch kein Freund
von DAB, wenn UKW dafür sterben soll.
Die Sendervielfalt auf DAB ist Volksverdummung.

Bei uns besteht Schüsselverbot. Was mich aber nicht daran hindert.........

Die letzte Störung kam übrigens von einem Plasma-TV unter uns.  Das Teil
lief fast rund um die Uhr.
Kein Wunder, das die dann die Miete nicht mehr zahlen konnten. Hi.

Vy 73
Klaus-Dieter Scholz