[A-DX] Fotos aus Wertachtal.

Daniel Name auf Wunsch gelöscht
So Jul 27 18:51:22 CEST 2014

Vergangene Woche durften interessierte Hobbyfreunde noch mal einen
wahrscheinlich letzten Blick in die Sendeanlage Wertachtal werfen, auch
dorthin, wo sonst eigentlich keiner rein darf und wo man normalerweise
"nur mit Händen in den Taschen" arbeitet. Ich war zufällig auf der
Durchreise und mir das natürlich nicht entgehen lassen. Zwar war keine
Zeit mehr, ordentliches Fotoequipment zu beschaffen, doch ein paar
Schnappschüsse konnte ich noch machen, bevor im Spätsommer dann mit der
Bisambergung begonnen werden soll.

Im Gegensatz zu den meisten anderen Teilnehmern der Besichtigung ist
mein technisches Verständnis sehr begrenzt – doch endlich mal zu sehen,
wie dieses sagenumwobenes Wertachtal funktioniert, das war schon schön.

http://www.dxaktuell.de/2014/07/wertachtal/

Schade, alles. Aber wat mutt, dat mutt.

Schöne Grüße,
Daniel