[A-DX] Direkter Playerlink Stimme Russlands?

Heiko Mandel
Mo Jul 28 15:32:14 CEST 2014

Hallo miteinander,

da die Stimme Russlands ja schon seit längerer Zeit nicht mehr auf
Kurzwelle sendet, ärgere ich mich jetzt mit dem Computer herum und muss
ständig diesen einschalten, wenn ich mal zuhören möchte.

Weiß zufällig jemand, ob es einen direkten Link zum Mediastream gibt?
Ich hab nur den integrierten Player auf der Seite und kann daraus keinen
direkten Link rausholen. An die Stimme Russlands, hab ich bereits vor
etwa einer Woche eine Anfrage per Mail geschickt. Es kam lediglich eine
kurze antwort: "geben wir an unsere Techniker weiter...", seitdem Stille.

Ich bräuchte den Link, um ihn meinen NP2900 hinzuzufügen, damit ich die
Stimme Russlands dann darüber hören kann, ohne dauernd den PC laufen
lasen zu müssen.

Für Infos wär ich dankbar,

Grüße aus Nürnberg

Heiko