[A-DX] Direkter Playerlink Stimme Russlands?

Wolfgang Thiele
Mo Jul 28 15:38:56 CEST 2014

Am 28.07.2014 um 15:32 schrieb Heiko Mandel:

> da die Stimme Russlands ja schon seit längerer Zeit nicht mehr auf
> Kurzwelle sendet, ärgere ich mich jetzt mit dem Computer herum und muss
> ständig diesen einschalten, wenn ich mal zuhören möchte.
>
> Weiß zufällig jemand, ob es einen direkten Link zum Mediastream gibt?
> Ich hab nur den integrierten Player auf der Seite und kann daraus keinen
> direkten Link rausholen. An die Stimme Russlands, hab ich bereits vor
> etwa einer Woche eine Anfrage per Mail geschickt. Es kam lediglich eine
> kurze antwort: "geben wir an unsere Techniker weiter...", seitdem Stille.

> [...]

Deutsch:
http://gerserver.streamr.ru:8023/ger.m3u

Englisch:
http://engserver.streamr.ru:8020/eng.m3u

Russisch:
http://russerver.streamr.ru:8021/rus.m3u

Französisch:
http://freserver.streamr.ru:8024/fre.m3u

Auf Englisch gibt es, wenn ich es richtig erinnere, noch
verschiedene Programme für unterschiedliche Zielgebiete. Da müsste
ich aber noch mal nachschauen.

Gruß
Wolfgang