[A-DX] Und noch mal Digitalradio....

W. H.
Mi Jul 30 16:01:08 CEST 2014

Hallo,
meine Empfehlung wäre der Panasonic RF D10 Auf DAB mein
empfangsstärkstes Gerät und auf UKW steht es den Tecsun DSP Empfänger in
nichts nach...
Zudem hat es noch einen guten Klang dank des relativ großen
Lautsprecher. Display läßt sich im Betrieb dauerhaft weiß Beleuchten..
Nachteile sind Einstreuungen vom Prozessor in die NF hört man aber nur
bei zugedrehter Lautstärke und im Batteriebetrieb ist die
Weckfunktion nicht verfügbar....

    73 Werner