[A-DX] QSL: STFradio

Roger
Do Jul 31 23:40:31 CEST 2014

Post aus Toronto

Ich hatte vorab dem Betreiber der Station mit Bedauern mitteilen müssen,
dass mich der Inhalt des dargebotenen STF-Programms (ziemlich)
enttäuscht hatte.
Die mögliche Schnittmenge zwischen Content (Werbung für ein neues
Computerspiel) und Rezipienten (Kurzwellenhörer mit Dekodierinteresse
für Digitales)
ist offensichtlich sehr gering, da braucht man kein Prophet zu sein.
"Aber vielleicht kann mich ja noch eine QSL-Karte trösten" - schrieb
ich.....

www.rhci-online.de/files/STFradio.jpg

Auf der Vorderseite der Karte befinden sich Informationen in einer
augenscheinlich analogen Codierung aus der Frühzeit der Schallaufzeichnung.
Beim Einscannen ergaben sich Interferenzmuster an den "vielen Rillen".

roger