[A-DX] ICOM IC - R8500

Thomas Dreher
Sa Mär 1 15:37:09 CET 2014

Hallo zusammen.

Ich beabsichtige meinen RX ICOM IC-R8500 abzugeben.
Es ist ein Nichtrauchergerät und unverbastelt.
Es verfügt über den Original AC-Adapter AD-55
(Netzteil + Anschlußset für Mobilbetrieb)
Das Gerät hat keine gravierenden Gebrauchtspuren.
Das engl. Handbuch ist leider nicht mehr vorhanden.
Das deut. Handbuch hat mittelstarke Gebrauchtspuren.
Kaufdatum war im Jahre 1997

Im nachstehenden Link kann man einige Bilder sehen.
Sollte der Link fehlerhaft sein, bitte eine Info an mich.

Eine Kaufpreisvorstellung bitte an meine Privat Mail

https://www.dropbox.com/sh/5eys4d9az6rbycx/xtqGXeGQyT

Mit bestem Dank
Thomas

Thomas Dreher