[A-DX] Sonnenwind und Angola.

Christoph Ratzer
Sa Mär 1 23:24:46 CET 2014

> Mehr ist an dem besagten Tag aus meiner Sicht nicht passiert.

Passiert ist ja nicht mehr, Wolf-Dieter.

Aber Nils hat für mich schlüssig erklärt warum was passiert ist. Aussagekräftig auch der optische Vergleich Signal/GOEX X-Ray Flux von NIls, der nun auch in meinem Blog http://remotedx.wordpress.com zu finden ist. Beeindruckend eigentlich wie man heute ohne große Kosten Dingen hinterherjagen kann die zehn Jahren mit Amateurmitteln unvorstellbar waren.

Nils, nicht Lust auf ein neues Buch? Die Ionosphäre. Professionell Funkwege erforschen.

73 Christoph

--
http://ratzer.at