[A-DX] Radio Mir 6250Khz

uwe.braeutigam at addx.de
So Mär 2 11:53:19 CET 2014

Hallo zusamen,

die Ansageschleife beobachte ich auch schon einige Zeit. Radio Mir
spricht davon, dass Russland immer noch glaube Anspruch auf die
Ukraine zu haben und appeliert, demokratisch zu handeln. Der Akzent
des Sprechers klingt aber für mich unanbhängig davon, dass sich das
Ganze im "Piratenbereich" abspielt, irgendwie nach holländischem
Englisch.

Beste DX-Grüße
Uwe Bräutigam

DEGEN 1103 an HDLA 3