[A-DX] Thiecom

Hans-Jürgen Tausend
Mo Mär 3 12:03:41 CET 2014

Hallo Liste,
auch ich hatte Probleme mit Thiekom: Vorkasse, dann die übliche
Bestätigungsmail (alles in Ordnung....), dann passiert wochenlang
garnichts; nach meiner Erinnerungsmail dann das Eingeständnis, daß die
Ware nicht vorrätig ist und man auch nicht weiß, wann man sie wieder
erhält. Nach Terminsetzung meinerseits habe ich das Unternehmen zur
Rückzahlung aufgefordert. Leider ebenfalls ohne Erfolg. Katastrophale
Kommunikation mit ihren Kunden.
Fazit: Erst ein Mahnbescheid erledigte das Thema. Statt 153 € behalten
zu können, musste die Firma 235€ zurückzahlen...
73
Jürgen