[A-DX] FDM-2S: HF-Datei mit 6 MHz Bandbreite & Video mit Beispielen

Nils Schiffhauer
Di Mär 4 12:27:06 CET 2014

Danke, Michael.

Alle Dateien sind zu finden unter:
http://ecom.eladit.com/

Und zwar noch genauer dort unter "New File manager for downloads":
http://sdr.eladit.com/

Die einzelnen erwähnten Dateien lassen sich in Kurzform wie folgt aufrufen:

Screenshot des 6-MHz-Sonagramms:
http://bit.ly/1fE3hyU

Video mit Empfangsbeispielen daraus:
http://bit.ly/1kuaBzl

Die FDM-SW2-Software unter:
http://bit.ly/1kubPui
(dortige ZIP-Datei doppelklicken und installieren)

Die drei HF-(WAV-)Dateien sind im Ordner:
http://bit.ly/1n6bPiE
Diese aber NICHT doppelklicken, da sie sonst im Mediaplayer geöffnet werden,
der damit nix anfangen kann, sondern:
Drauf zeigen. rechte Maustaste drücken, im daraufhin aufklappenden Menü
unter "Link speichern untern ..." im "Recordings"-Ordner der SOftware
FDM-SW2 speichern.

So sollte es klaglos funktionieren. Oder?

Ich hoffe, es ist nicht zu kompliziert. Jedenfalls einfacher & schneller &
authentischer als alles, was es bisher gab, um Receiver ausprobieren zu
können. Und kostenlos. Dennoch, selbst Enzensbergers Thesen im Sinn: Es
lohnt sich!

73 Nils, DK8OK