[A-DX] Westi FM auf MW

uwe.braeutigam at addx.de
Di Mär 4 22:26:05 CET 2014

On 4 Mar 2014 at 22:12, Markus Weidner wrote:

> Braucht kein Mensch. AM hört sich kein Normaluser mehr an, selbst ich
> als Freak nutze die alte Technik ja kaum noch, da es mittlerweile
> deutlich bessere Alternativen gibt. Also lieber Lang- und Mittelwelle
> weg und das eingesparte Geld in den DAB+ Netzausbau investieren.
> ----------
> Markus Weidner

Oha, das sieht nach einer Grundsatzdiskussion aus!
Also ich möchte auf meine 3 Internetradios im Haus verteilt auch nicht
mehr verzichten, aber auf dem Weg zur Arbeit und zurück im Auto
genauso wie abends im Shack möchte ich noch lange nicht den
analogen Rundfunk missen und nutze ihn auch oft (vielleicht nicht so oft
wie Christoph mit seiner beneidenswerten Anlage), genauso wie z.B.
Menschen in Schlesien, von denen ich aus Gesprächen in unserer
Paretnerstadt Ratibor weiß, dass sie regelmäßig den DLF auf MW und
LW als Infoquelle in deutsch nutzen, auch zumeist im Autoradio auf
dem Weg zur Arbeit und zurück.

Beste DX-Grüße
Uw