[A-DX] DRM in Indien

Name gelöscht
Mi Mär 5 12:00:59 CET 2014

Am 05.03.2014 um 11:40 schrieb Wolfgang Bueschel <>:

> M.E. ist ja nur neidisch, weil er nicht als DRM Konsortium Vorsitzer - wie
> die Rumänin, die uns immer mit schönen Presse Releases beglückt - weltweit
> reisend die Spesen verfrühstücken kann, gib's doch zu. 73 wb

Je, gut, so als DRM-Konsortiumsvorsitzender, das hätte wirklich was. Schön durch die Welt reisen, Sydney, Vancouver, Rio, Lissabon, Istanbul und Mumbai, in teuren Hotels fein logieren, gut essen und hinterher in abgedunkeltem Konferenzraum bei Powerpoint-Präsentationen etwas wegdösen: doch, ja, ich gebe zu, das würde mir gefallen. Sehr sogar! Und ich wette, ich könnte genau so gut wie diese Dame dummes Zeug in Presseerklärungen schreiben.

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/