[A-DX] Etwas "OT": Sportlerwahl in Lünen.

Christoph Ratzer
Do Mär 6 21:32:28 CET 2014


Auch wenn es nicht unbedingt in die Liste passt hat es aber trotzdem einen Bezug zum Hobby: 

A-DX und Mittelwellenfreund Friedhelm Wittlieb ist ja als Sportler recht aktiv. Jetzt steht in seiner Heimat die Wahl zum Sportler des Jahres an. Wer aus unserer Runde unseren Hobbyfreund unterstützen möchte könnte seine Stimme für ihn abgeben, nur ein Klick, keine Adresse oder ähnliches anzugeben, also eine kleine aber feine Unterstützung unserer Gemeinschaft für einen Hobbyfreund.

http://www.ssv-luenen.de/index.php?option=com_apoll&view=apolls&Itemid=66

und dort bitte die Wahl des Sportler des Jahres auswählen - ein Klick bei Friedhelm Wittlieb und schon steigt der Vorsprung unsers DX Kollegen. Friedhelm ist ja schon sehr gut im Rennen, freut sich aber sicher über eure Stimme.

73 Christoph

--  
http://ratzer.at
http://remotedx.wordpress.com