[A-DX] 15120 Nigeria

Nils Schiffhauer
Sa Mär 8 09:05:30 CET 2014

... aber jezze, 08:00 UTC, klappt es doch, oder? Achnee, gerade 30 Sekunden,
dann ist die Audio auch wieder weg, sogar samt selbst eingebauten
Störträgern. Und jetzt machen sie so Morsepunkte - da drückt wohl jemand
immer wieder die Sicherung rein? Oh, jetzt gehts wieder. Stark basslastige
Audio. Man fragt sich nuir, was bei so einem modernen Sender, der auf einer
einzigen Frequenz arbeitet, kaputtgehen kann. Oder verirren sich
Pinselohrschweine in den Abstimmspulen?
73 Nils