[A-DX] Funkbetrieb 39-40 MHz....Sprachen?

Nils Schiffhauer
Sa Mär 8 09:11:03 CET 2014

... nochmals: heute morgen waren um 39 MHz jene Signale zu hören, die auf
Kurzwelle in gleicher Form vom australischen Jindalee-Radar (JORN)
ausgestrahlt werden: also schrittweise die Sweepfrequenz senkend. Eingebaut
ist übrigens noch ne 4-FSK.
73 Nils, DK8OK