[A-DX] Schön war die Zeit ...

Daniel Name auf Wunsch gelöscht
Mi Mär 12 19:42:05 CET 2014

> Moin, moin - einmal muss es vorbei sein, und so darf ich mich mit Dank
> besonders an Christoph von der A-DX-Meute verabschieden.

Oh, das finde ich aber schade. Auch wenn ich inzwischen fast 11 Jahre
beim Hobby (und etwas weniger lange bei A-DX) dabei bin, fühle ich mich
immer noch ein wenig wie ein Hobbyneulig – gerade wenn es um so
verrückte Sachen wie SIGMIRA usw. geht. Da gab es von dir vieles zu
lernen. Und auch sonst schöne Sendertipps zu entdecken.

Vielleicht überlegt Er es sich ja irgendwann noch einmal. Herr Kuhl
macht seine Sache gut und Herr Schiffhauer schließlich auch. Da schließt
sich ja nichts aus.

Grüße von Grünkohlland nach Grünkohlland,
Daniel