[A-DX] Schön war die Zeit ...

Christof Proft
Do Mär 13 17:48:34 CET 2014

Moin Nils,

überlegs Dir! Die Übernahme vom FA ist doch nur ein *Angebot*. kein
Angriff aus der Baunataler Richtung. Und die Downloadzahlen gerade
Deiner Artikel sprechen doch für Qualität!

Es wäre schade, Dich hier nicht mehr lesen zu dürfen...

Am 12.03.2014 21:34, schrieb Roger:

> Im Berufsleben wären Trotzreaktionen bei Anpassungsstörungen nicht sehr
> zweckdienlich, aber dass hier ist ja alles nur  *HOBBY*
> Außerdem kann man auch ohne a-dx-account  Dank Archiv & Google hier
> mitlesen.

Gerade im *Hobby* gibt es die härtesten Grabenkämpfe.
Ich habe da auch so meine Erfahrung mit Zentralanschriften,
Vereinshintergründen, Beschlußvorlagen, eMail-Weiterleitungen,
aufgeblasenen Backen und Aktivistenbelobigungen. Aber lassen wir das,
Vergangenheit, glücklich hinter einen gebracht.

vy73

Christof