[A-DX] Twente

Roger
Do Mär 13 20:45:56 CET 2014

Am 13.03.2014 19:10, schrieb Wolfgang Bueschel:
> Thomas,
> das kannst Du nach Deinem Gustus halten. Aber sinnvoll in den heutigen
> gläsernen Taschenzeiten ist es schon, die Cookies nach jeder Sitzung
> löschen
> zu lassen. Und *eine* Frequenz bei jedem neuen remote SDR Start neu
> einzugeben, ist ja kein Hexenwerk. 73 wb

Ja eine, und wenn die Leute schnell 'mal 14 überprüfen wollen?.....

Man kann ja auch mit CCleaner Cookies löschen und z.B. da *Ausnahmen*
hinzufügen, die nicht gelöscht werden sollen.  Dann halt Twente als
Ausnahme.

Bzw. gibt es auch einen Cookie-Manager als Firefox-Addon, wie ich gerade
gesehen habe.
".....Cookies Manager+ 1.5.2
Cookies manager to view, edit and create new cookies. It also shows
extra information about cookies, allows edit multiple cookies at once
and backup/restore them....."

roger