[A-DX] QSL DP1POL

Christoph Ratzer
Sa Mär 15 17:26:10 CET 2014

Felix hat sich heute auf unserer A-DX Facebookseite http://a-dx.at/facebook gemeldet:

Vielen Dank für die zahlreichen freundlichen Rückmeldungen per E-Mail, auf der Liste und hier bei Facebook über den Erhalt der QSL-Karte von DP1POL. Die Briefe wurden von mir am 20. Februar beim Bordpostamt des FS Polarstern abgegeben, als das Schiff an der Schelfeiskante vor der Neumayer-Station in der Antarktis war. Der Poststempel (5. März) bezeichnet den Tag des Hafeneinlaufs in Kapstadt (Südafrika), als die Sendungen zum Weitertransport der dortigen Post übergeben wurden. Die Reise nach Europa ging dann ja doch erfreulich schnell. Besonders gefreut habe ich mich übrigens über die Empfangsberichte derjenigen Hörer, die sonst nur selten auf den Amateurfunkbändern zu Gast sind! Viele Grüße aus dem sommerlich-sonnigen Namibia! Felix, V5/DL5XL.

73 Christoph

--
http://ratzer.at
http://remotedx.wordpress.com