[A-DX] Log: 1386 kHz, Jcom Broadcasting, Leeds, England, 15.2., 0120 UT, SIO 242

adxb suess
So Mär 16 12:19:13 CET 2014

Wenn es wichtig für einen Hörer ist, dann kann man ja eine PPC nach
seinen Wünschen vorbereiten, und die Stationen dann unterschreiben und
abstempeln lassen. So geschehen mit erstaunlich gutem Rücklauf bei
slowenischen Lokalstationen (FM) - aber auch notorische Nichtbestätiger
entlockt man dann damit eine QSL (Tunis und die meisten Utilitys). Noch
besser, wenn die Station dies aufgreift und selbst QSL verschickt.
Optimal ist noch wenn man Rückporto beilegt.
73
Harald