[A-DX] Log: 11735 kHz R.Tansania 1650 UTC SIO=454

M.Grabovski
So Mär 16 18:14:35 CET 2014

Hallo Andreas,

das mit dem Urlaub kommt erst noch... aber
mit dem regnerischen Wetter ist es seit etwa 2 Stunden vorbei !!!
Jetzt scheint die Sonne und ich kann mich an mein Teleskop setzen um
bei Vollmond den "Michel im Mond" zu suchen.

Einen schönen Abend noch und
Grüße au Neu-Ulm

Michael

*****PS: und schon geht's weiter mit Musik von R.Tansania...