[A-DX] Vahon FM - Testphase 2 endet diese Woche

Joachim Thiel
Mo Mär 17 11:22:17 CET 2014

Hallo Kurt,

Am 17.03.2014 8.25, schrieb Kurt Enders:
> ...Wenn  die
> Genehmigung da ist,
> wird man eine Farb-QSL-Karte mit dem Antennenstandort herausbringen.
---

Diese Auskunft erhielt ich ebenfalls auf meinen Bericht per E-Mail.
Daraufhin fragtze ich nach, ab wann man mit einer QSL-Karte rechnen könne.
Antwort: Hatte ich das geschrieben?Meine QSL müsse ich mir selber
ausdrucken aus der mitgemailten "self-mdade-QSL". Radio Vahon FM wird
mit null Budget betrieben. Da gibt es kein Geld für gedruckte QSL-Karten.
Bleibt abzuwarten,was die Zukunft bringt.

73, Joachim